Über mich

Hochzeitsplanerin

Mein Name ist Tanja Sprenger, Baujahr 1984. Ich bin gebürtige Nürnbergerin und lebe, nach einem langen Zwischenstop in Schönberg bei Lauf, seit 2009 in Röthenbach an der Pegnitz. 

Dort habe ich mich seit einigen Jahren wieder verstärkt einer meiner Leidenschaften, dem Singen, gewidmet. Ich bin Mitglied des Heilig-Kreuz-Gospelchors und singe auch sonst für mein Leben gern. Am Allerliebsten und -besten gefühlvolle Balladen. Zwar habe ich keine Gesangsausbildung an einem Institut absolviert, ich bilde mich aber durch Vocal Coaching immer weiter. Lasst euch von meinen Hörproben überzeugen, dass man nicht für alles im Leben ein offizielles Zeugnis braucht :-) 

Was mich auszeichnet, ist meine kreative, zuverlässige und positive Art mit der ich euch von mir und meinen Leistungen begeistern will - daher auch grinskistla. Das Thema Hochzeit bringt mich immer zum Grinsen oder viel mehr beginne ich dann zu strahlen. Wenn ich dann auch noch euch durch meine Unterstützung zum Strahlen bringe, ist für mich alles perfekt!

Unsere eigene Hochzeit im Jahr 2014 war für mich ein unvergessliches Erlebnis. Dass wir unseren großen Tag in vollen Zügen genießen konnten, war durch viel Organisationsarbeit und die Auswahl der richtigen Dienstleister möglich. Ich möchte euch hierbei unter die Arme greifen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, was es heißt, das alles neben einem regulären Vollzeitjob zu erledigen. 

Die Organisation hatte mir soviel Spaß gemacht, dass mich der Wunsch ins Hochzeits-Business einzusteigen, seither nie richtig los gelassen hat!

Lernt mich privat kennen

grinskistla

Ich liebe den Kontakt zu Menschen! Meine Freunde und tolle Erlebnisse mit ihnen sind mir sehr wichtig. Daher organisiere und veranstalte ich gern auch Feiern im privaten Rahmen! Wie hier bei unserem eigenen Oktoberfest 2019!

grinskistla

Die mehr oder weniger heimliche Chefin im Hause Sprenger!

grinskistla

Im Urlaub versuche ich abzuschalten ...

grinskistla

... aber selbst da muss es immer einen Plan geben!

Mein Werdegang

Industriekauffrau (IHK)
momentan Weiterbildung zur Eventmanagerin Hochzeit (EKA) - Prüfung an der IHK folgt

bisherige Positionen:
Vertrieb Customer Service Export 
Technische Materialdisposition 
Assistentin eines Vertriebsteams

Alle diese Stationen meiner bisherigen Laufbahn haben mich auf meine Aufgabe vorbereitet.

Meine Motivation

Mein Antrieb ist es euch mit meiner Leidenschaft für das Thema Hochzeit bei eurem Vorhaben unter die Arme zu greifen und alle zum Strahlen zu bringen –  daher auch der Name grinskistla :-)

Meine Motto

Don't deliver a product – deliver an experience!

Vom Kennenlernen über das gemeinsame Ausarbeiten meiner Leistungen für euch bis hin zur Durchführung, werdet ihr sehen, das mich dieses Motto antreibt. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Lernt mich beruflich kennen

grinskistla

Meine Kollegen und Kunden wissen: ich bin immer hilfsbereit und mit viel Motivation, Spaß und Enthusiasmus bei der Sache!

grinskistla

In der Ruhe liegt die Kraft! Daher höre ich mir – gern auch bei einer gemeinsamen Tasse Kaffee – in aller Ruhe die Belange meiner Kunden an und erarbeite dann gemeinsam mit ihnen das passende Konzept.

grinskistla

Es ist mir sehr wichtig, dass die Chemie mit meinen Kunden stimmt und wir gemeinsam mit viel Spaß zu einem Spitzenergebnis kommen!